Feedback

Liebe Annja,

seit Deinen Gesprächen ist viel passiert und Salvadore ist mit seinen 3,5 Jahren richtig gewachsen und das nicht nur körperlich

Nach dem ersten Gespräch gab er mir am meisten Feedback. Was mir gleich aufgefallen ist, er war ruhiger und kam und kommt immer noch egal wo er gerade ist wenn ich den Weg hoch fahre, nach oben zum Eingang.

Wenn ich ihn streichle, legt er seinen Kopf auf meine Schulter und lässt ihn richtig fallen und genießt es wenn ich ihn in den Arm nehme und ihm die Ohren kraule. Dass er Karotten mag wusste ich nicht, doch seither ist es unser Highlight am Abend für alle Lamas.Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen besonders für Salvadore.

Er ist wie soll ich es beschreiben, wie wenn wir noch enger miteinander verbunden sind, seit deinem Gespräch. Ich komme und er steht da und wartet auf mich, wenn ich gehe steht er oben am Eingang und schaut mir nach, wenn ich runter fahr, dann läuft er immer noch ein Stück mit, da bricht mir beinahe das Herz.

Wenn Kinder da sind, dann macht er auch nicht immer alles mit, er zeigt sehr deutlich wann er genug hat. Für mich ist das nach dem Gespräch ganz logisch und ich lass ihn auch gewähren, wenn er nicht will, dann muss er nicht im Kinderprogramm mitmachen.

Durch Dein Gespräch wurde mir auch sein Verhalten Kindern gegenüber klar. Dass er zu mir hält zeigt er mir jedesmal. Auch jetzt am Tag der Kastration, er war so lieb wehrte sich nicht einmal beim Spritzen, nichts...und als er wieder aus der Narkose aufwachte (ich war die ganze Zeit bei ihm) legte er mir seinen Kopf auf den Schoß und als er versuchte aufzustehen, lehnte er sich an mich und war total ruhig. Das war schon was ganz besonderes. Ich bin total stolz auf meinen Salvadore...

Vieles was er sich wünschte oder nicht haben möchte konnten wir durch Dein Gespräch mit Salvadore umsetzen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Kornelia und Salvadore

Liebe Annja,

ja!!!
Das ist wirklich fast UNGLAUBLICH!!!!

Ich muss gerade sehr weinen!!! Protokolle von unseren Tieren treffen mich immer sehr! Ihre Gespräche mit unseren Dromedarhengsten Ashanti und Amir waren sehr liebevoll und einfühlsam. Dass unsere Tiere uns so bedingungslos lieben und zu uns stehen berührt mich sehr und zeigt mir auch dass wir das Beste für sie tun.Es gab so viele Dinge die sehr stimmig waren. Ashanti ist wirklich unser Pascha auf dem Hof und wie er es Ihnen gesagt hat, lässt er da keine Zweifel aufkommen. Amir ist bei uns geboren, das stimmt! Er war noch sehr klein, als das mit Akeeju passiert ist. Jetzt können Sie bestimmt auch Amirs Angst vor der Kastration verstehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und ich freue mich schon auf die Gespräche mit unseren anderen Tieren

Herzliche Grüße, Heidi

Liebe Annja,

vielen herzlichen Dank für die tolle TK mit unserer Stute Lady. Wir haben Sie in vielen Punkten wiedererkannt und durch die tolle Beschreibung ihrer Gefühle und Erlebnisse hat sich uns so manches erklärt, was vorher nur als "komisches Gefühl" vorhanden war. Durch Deinen einfühlsamen Bericht waren wir in der Lage, die für unsere Maus mit Abstand beste Entscheidung zu treffen. Wir haben sie jetzt auf einer wunderschönen Riesenkoppel mit Offenstall in einer größeren Herde stehen und sie ist sichtbar rundum glücklich dort. Also nochmals vielen herzlichen Dank für die großartige Entscheidungshilfe!

Viele Grüße, Verena

Liebe Annja,

vielen lieben Dank für Deine Gespräche mit meinen beiden Hunden. Ich war doch sehr überrascht, wieviele Dinge dem entsprechen wie sie sind. Du hast sehr treffend Jerry-Lees Eigenarten und sein Verhalten geschildert. Wow, da war ich doch sehr überrascht.

 

 

Auch bei unserer Nash hast Du ins Schwarze getroffen. Wie die Süße ihren Partner beschreibt, unglaublich. Leider ist Jerry-Lee gestern über die Regenbogenbrücke gegangen, aber wenn ich Nashs Gespräch mit Dir lese muss ich, trotz der großen Traurigkeit, lachen. Beide Gespräche sind mir im Moment ein großer Trost, da sie mir sagen, meine beiden Süßen lieben mich so sehr wie ich sie.

Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch zwischen Dir und meinem Jerry-Lee. Danke schön!!!

Liebe Grüße
Anette

Liebe Annja,

ich bin dankbar dass ich vor Jahren zur Tierkommunikation gekommen bin und dadurch viele Erlebnisse hatte, die sehr schön waren. Unter anderem auch viele Menschen kennenlernen durfte. So auch Dich! Du hast mit meinem Hund gesprochen und da ist so was wie ein roter Faden in allen TKs die mir die große Tiefe an Beziehung und die große Liebe immer wieder deutlich machen. Du hast da eine große Übereinstimmung auch mit Susa gehabt.

Ich habe mich sehr über diese TK gefreut, da jedes Gespräch mit unserem Tier auch unsere Seelen öffnet und erweitert und ein Schritt auf unserem Lebensweg sein kann.

Lieben Dank von zwei Seelen die sich schon lange Lieben
Silvia und Scooter

Liebe Frau Scheib,

Mit Tränen in den Augen habe ich Ihr Gespräch mit Wulle, meiner verstorbenen Gans, gelesen. Ich bin beeindruckt wie zutreffend die Einzelheiten waren oder teilweise auch noch sind. Meinen Dank für dieses Gespräch ist in Worte kaum zu fassen. Sie haben eine besondere Gabe mit Tieren Kontakte herzustellen. Diese auch präzise in Worte auszudrücken. Meine Wulle war ein besonderer Schatz, genau wie Sie sie beschrieben. Vielen Dank! Es hat mir gezeigt was Vertrauen bedeutet. Wulles Liebe war sehr deutlich zu spüren.

Liebe Frau Scheib, ich hoffe andere können auch von Ihrer Gabe profitieren.

Viel Glück wünscht Ihnen mit großem Dank
Frau Schnörr

Hallo Annja,

also, da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, konnte ich mir erst nicht vorstellen, dass ein Gespräch zwischen einem Menschen und einem verstorbenen Tier möglich ist.

Da meine über alles geliebte Bordeauxdoggen-Hündin im zarten Alter von nur 4 Jahren leider wegen Krebs eingeschläfert werden musste, brach für mich eine Welt zusammen. Ich trauerte sehr um sie und kam durch Schicksalsführung zur Tiko und muss Dir, liebe Annja von ganzem Herzen danken, dass Du mit meiner Ruby nach ihrem Tod kommuniziert hast.

Als ich das Protokoll über das Gespräch las, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es war überwältigend zu lesen, wie mich meine Hündin geliebt hat und sie Dir das mitgeteilt hat. Es war mir eine große Hilfe zu wissen, dass sie im Hundehimmel angekommen ist und nun keine Schmerzen mehr haben muss. Alle meine Fragen konnten geklärt werden und ich bin davon überzeugt, dass die Tierkommunikation für mich das Richtige war.

Nochmals ganz lieben Dank liebe Annja und bis bald!
Sibylle

Liebe Annja,

vielen Dank für das lustige, präzise und nette Protokoll von Mogli. Du hast ihn wirklich haargenau wiedergegeben. Es stimmt, er ist ein großer Charmeur und kann alle um den Finger wickeln.

Er ist der Chef hier im Haus und auch das hat er Dir richtig mitgeteilt. Dass er Probleme mit unserer neuen, dritten Katze hat (Sissy), stimmt auch. Sie ist ziemlich frech und er muss sie wirklich ab und zu mal in ihre "Schranken weisen" (weil er ja der Chef ist und sich das natürlich nicht gefallen lassen kann).

Auch die von Dir beschriebene Situation abends auf dem Sofa (mit Schnecke) stimmt haargenau. Die Hühnerherzen, die er sich gewünscht hat, habe ich natürlich auch sofort gekauft und als wir uns über die korrekte Zubereitung einig waren, hat er sie mit großem Genuss gefressen. Auch war ich sehr glücklich darüber, dass er Dir mitgeteilt hat, wie sehr er mich liebt und dass auch er weiß, dass ich IHN über alles liebe!!!

Vielen Dank nochmal. Sollten wir in Zukunft nochmal Sorgen oder Probleme haben, werde ich gerne jederzeit wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße von
Conny, Mogli, Schnecke und Sissy

Hallo Annja,

Dein Protokoll war sehr bewegend und beim durchlesen mussten wir abwechselnd weinen und lachen. Es ist über ein Jahr her seit Shira gegangen ist, doch es tut immer noch sehr weh. Durch Dein Gespräch wissen wir, dass es der richtige Zeitpunkt für Shira war und sie leicht über die Regenbogenbrücke gehen konnte. Alles war sehr treffend, auch dass unser neuer Hund Meggie, unser Leben total auf den Kopf stellt. Sie ist wirklich ein echter Wirbelwind und natürlich versuchen wir die Ratschläge von Shira umzusetzen, doch so einfach macht es uns Meggie nicht :-)

Shira wird immer in unseren Herzen sein und wir danken Dir sehr für das ausführliche Gespräch mit ihr.

Wir freuen uns schon auf ein weiteres Gespräch von Dir mit Meggie

Liebe Grüße
Annette, Uli, Meggie und Shira im Herzen

Liebe Annja,

Dein Gespräch mit meiner geliebten, verstorbenen Maxi hat mich tief berührt (ich habe auch ein paar Tränen vergossen) und etwas meine Schuldgefühle gemindert. Auch dass ihre Blutwerte sehr schlecht waren. Es hat so vieles genau gestimmt , was Du mir geschrieben hast! Auch die ganz besonders intensive Beziehung zwischen Maxi und mir hast Du gespürt und mir ihre tiefe Liebe bestätigt!

Dagegen musste ich beim lesen Deines Protokolls mit meinem kleinen Quirl Paula öfters schmunzeln. Du hast ihren übermütigen, sorglosen und liebenswerten Charakter genau erkannt und sie einen ganz schönen „Feger“ genannt! „Wie wahr!!!“

Vielen Dank für Deine Gespräche, mach bitte weiter so, denn Du machst die Welt dadurch ein bisschen besser!

Liebe Grüße
Sylvia

Liebe Annja,

vielen Dank für das wunderschöne Gespräch mit Kelly, beim lesen konnte ich die Tränen nicht zurück hallten. Alles was sie Dir erzählt hat, stimmt genau… sie durfte immer unter der Bettdecke schlafen und wenn ein Hund kam, nahm ich sie immer auf den Arm …(da musste ich schmunzeln)

Auch die Dinge die wir gemeinsam durchgestanden haben, hat sie Dir sehr genau geschildert, da war ich wirklich beeindruckt. Ich habe mich sehr gefreut, wie sehr sie die Kinder und mich geliebt hat und sie auch weiß, wie sehr wir sie immer noch lieben…natürlich wollte ich sie nicht gehen lassen, es viel mir sehr schwer. Durch Dein erstes Gespräch mit ihr, war ich darauf vorbereitet und konnte besser damit umgehen, loszulassen. Ich freue mich sehr für Kelly, dass sie in der anderen Welt, glücklich und schmerzfrei ist…durch Dich, Annja, konnte ich Kelly noch einmal mitteilen wie sehr ich sie liebe und vermisse, das war mir sehr wichtig. Ich habe einiges von Kelly erfahren, das ich jetzt mit anderen Augen sehe…

Nochmals vielen Dank, ich kann Dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Annette, Shari, Christin und Dustin